ARBEITEN BEI UNS

Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Helmbrechts. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit offenen Strukturen und flachen Hierarchien bieten sich unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, sich und ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen und sich selbst weiter zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten Sie weitere Leistungen:

JE NACH ALTER: 28 – 30 TAGE URLAUB PRO JAHR
GUTSCHEINE (BONUS) FÜR BESONDERE LEISTUNGEN UND IDEEN
SONDERURLAUB
QUALIFIZIERUNG UND WEITERBILDUNG

Die Aus- und Weiterbildung nimmt einen hohen Stellenwert bei STEWO ein. Uns ist es dabei wichtig, nicht nur fachliche Kenntnisse zu vermitteln, sondern auch die Sozialkompetenz und die Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiter zu fördern. Deshalb bietet STEWO allen Beschäftigten verschiedene Programme zur berufsbegleitenden und persönlichen Weiterbildung.

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Es ist heute und in Zukunft wichtig, rechtzeitig Vorsorge für das Alter zu treffen. Unsere betriebliche Altersvorsorge leistet hierzu einen zentralen Beitrag. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein einfaches und rentables System der betrieblichen Altersvorsorge.

FIRMENKLEIDUNG
WORK-LIFE BALANCE – GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Mitarbeitermotivation ist innerhalb unseres Unternehmens kein Lippenbekenntnis, sondern manifestiert sich in vielen Bereichen. STEWO übernimmt deshalb auch Verantwortung für einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität der Beschäftigten. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEINTEILUNG
HOMEOFFICE
LEBENSQUALITÄT SCHAFFEN