AUSBILDUNG

AUSBILDUNG WIE ANGEGOSSEN

UNSER ANGEBOT FÜR DEINE ZUKUNFT

Wir sind Hersteller von technisch hochwertigen Kunststoffteilen im Spritzguss mit eigenem Formenbau. Mit unseren beiden Standorten in Helmbrechts und in Rumänien liefern wir Kunststoffteile für die Elektro-, Automobil- und Medizinindustrie. Als mittelständisches Familienunternehmen bestehen wir seit über 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz am nationalen und internationalen Markt.

Die Ausbildung junger Menschen zu kundigen Fachkräften hat bei uns eine lange Tradition. Jährlich bieten wir Ausbildungsstellen und Praktikumsplätze für engagierte, wissensdurstige Jugendliche, die ein Interesse an technischen Prozessen haben.

AUSBILDUNG 2021

Wir bieten zum Ausbildungsstart im September 2021 folgende Stellen an unserem Standort Helmbrechts an:

AUSBILDUNG ZUM/ZUR
VERFAHRENS­MECHANIKER/IN
FÜR KUNSTSTOFF

Über 100 Auszubildenden haben wir einen guten Start ins Berufsleben gegeben und so in unsere eigene Nachwuchsförderung investiert. Viele dieser Auszubildenden sind auch heute noch bei uns tätig.