UNTERNEHMEN

WILLKOMMEN BEI STEWO

KUNSTSTOFF IN BESTFORM

Wir verstehen uns als Kunststoff-Spezialist, der nicht nur produziert, sondern lösungsorientierte Gesamtkonzepte für unsere Kunden schafft – von der Idee bis zur Serienreife.

Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Helmbrechts und einem Tochterunternehmen in Rumänien. Als Hersteller von technischen Kunststoffteilen, montierten Systembaugruppen und den dazugehörigen Spritzgusswerkzeugen ist STEWO mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz für die Elektro-, Automobil- und Medizinindustrie tätig. Über 100 Mitarbeiter fertigen auf Spritzgussmaschinen bis 350 t Schließkraft teilweise vollautomatisiert nach den Anforderungen der DIN ISO 9001.

Durch unsere beiden Standorte in Deutschland und Rumänien sind wir in der Lage, die verschiedenen und anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Für alle Anfragen und seien sie noch so speziell, stehen Ihnen unsere geschulten und kompetenten Spezialisten zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir individuelle und spezifische Lösungen für unsere Kunden: von der Projektierung über die Herstellung der erforderlichen Werkzeuge, Vorrichtungen und Montagelinien bis zur Serienreife und Produktion.

GESCHICHTE

Mit gerade einmal drei Mitarbeitern begann die Geschichte von STEWO Kunstverarbeitung 1967 in der Parkstraße in Helmbrechts. Bereits 1970 wurde mit dem Bau der neuen Produktionshalle…

ARBEITEN BEI UNS

Als Familienunternehmen bieten sich unseren neuen Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, sich und ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen und sich selbst weiter zu entwickeln…

OFFENE STELLEN

Informieren Sie sich hier oder bei Oberfrankenjobs.de über die aktuellen Stellenangebote. Vielleicht ist ja ihr Traumjob auch dabei…

AUSBILDUNG BEI UNS

Die Ausbildung junger Menschen zu kundigen Fachkräften hat bei uns eine lange Tradition. Jährlich bieten wir Ausbildungsstellen und Praktikumsplätze für engagierte…